Startseite

Hallo meine lieben Leser.

Mein Name ist Claudia und ich lebe in der Nähe von Klagenfurt, im wunderschönen Kärnten, wo ich auch aufgewachsen bin. Bereits im Alter von 15 Jahren hatte ich den Traum meinen eigenen Blog zu besitzen, doch es fehlte mir damals der Mut und die nötige Energie um dieses Projekt wirklich in die Tat umzusetzen.

Heute sehe ich die Dinge anders und bin der Überzeugung, dass man alles probieren sollte und alles schaffen kann, wenn man nur genug Ehrgeiz und Selbstvertrauen in die Sache steckt. And here I am…….

Schreiben, Fotografie, Mode, Sport und Reisen sind ja die Grundelemente der meisten Blogs, aber trotz meiner Faible für diese Themen möchte ich euch Einblicke dazu abseits des Mainstreams bieten. Mein Ziel ist es neue Blickwinkel zu eröffnen und zu zeigen wie schön das Leben sein kann, wenn man es mit Leidenschaft lebt.

Getreu dem Motto: Accept life with what it gives you, but fight for the good things.

Eure Claudiabella <3