Ganz schön bissig – Herbstschuhe im Schlangenlook

Es gibt viele Gründe warum man die kalte Jahreszeit kaum erwarten kann. Das gilt auch für einen absoluten Sommerfreak, wie ich es bin.  Vielleicht kannst du sogar erraten, auf was ich mich in den nächsten Monaten besonders freue? Naja, viele meiner Fashionlieblinge mussten den Sommer über ja im Schrank ausharren und freuen sich nun schon wieder darauf endlich wieder unters Volk gebracht zu werden. Außerdem ist jetzt  endlich wieder die Zeit gekommen, mein liebsten Schuhwerk auszuführen: Meine Stiefel und Stiefletten. Und damit es nicht langweilig wird, füttere ich meinen Schuhschrank zu Beginn einer jeden Saison mit den neusten Trends. Diese Saison ganz oben auf meiner Wunschliste – Herbstschuhe im Schlangenlook.

Von Cowboyboots bis hin zu Overknees für Modemutige haben uns die Designer einen facettenreichen Herbsttrend geliefert, der sich genauso gut fürs Büro wie für die Samstagnacht eignet. Selbsterklärend, dass da auch stylingtechnisch einiges erlaubt ist. Ob im wilden Mustermix oder in Kombi mit einem sehr cleanen Look, ob mit sehr viel Sexappeal oder businesslike, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Was vielleicht den letzten Zweiflern die Scheu vor dem Trend nehmen kann, denn wer sich für Mode interessiert, wird an diesem Trend einfach nicht vorbei kommen.

Wie style ich……..

…….Cowboyboots im Schlangenlook

Damit kombinierst du gleich zwei der heißesten Trends der Saison. Fashionherz was willst du mehr? Allerdings lasse ich dabei das Lasso lieber stecken und setzte auf Karoprint und wärmenden Lagenlook. Wer es lieber lässig mag, kombiniert die Boots in diesem Herbst zu Boyfriendjeans, weißem Shirt und Fransenjacke, während sich im Büro eine all-black Kombi aus enganliegender 7/8 Hose, Seidenshirt und Oversizeblazer besonders profiliert.

Hier geht es zu meinen Modell von Zara

……..Stiefletten mit k(l)einem Absatz in Schlangenlederoptik

Diese Variante ist perfekt geignet für Alltagslooks bei denen der Trend etwas entschärft werden soll. Hier kannst du entweder mit löchrigen Skinnyjeans den rockigen Weg gehen, oder, wie ich, auf die verspielte Variante in Kombi mit Rock oder Kleid setzen. Für eine Portion Seventies Feeling werden die Schuhe zu einem Jeansrock kombiniert.

Hier kannst du mein Modell bei Zara nachshoppen

…….Ankle-Boots mit Snake-Print

Diese Schuhe gehören ja zu den absoluten Klassikern in der kühlen Jahreszeit. Kein Wunder, zeigen sie sich doch variantenreich und wandelbar wie kaum ein anderes Modell. Das hört sich auch nicht auf, wenn  mann sie mit Schlangenlederoptik aufhübscht. Besonders elegant wirkt der Trend in Kombi mit einer Marlenehose und Bluse (siehe bei meinen Toptrends für den Herbst) oder mit Skinnyjeans in der 7/8 Version. Bei mir darf es dabei aber auch gerne, anstatt der klassischen Jeans, die lederne Variante sein, um ein sexy Finish zu erziehlen.

Leider sind meine Stiefletten nicht mehr verfügbar, dafür kannst du hier ein ähnliches Model von Mango shoppen

Noch mehr Ideen für coole Looks?

Dann schreib mir einfach oder lass mir Bilder deiner besten Outfitkombinationen zukommen.

Deine Claudiabella <3

 

Eine Antwort auf „Ganz schön bissig – Herbstschuhe im Schlangenlook“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.