Festliches Bling-Bling für die Silvesterparty

Der Countown läuft für die letzte und größte Party des Jahres. Was dabei nicht fehlen darf? Natürlich der glamouröse Auftritt.

Und damit du im ganzen Partygewühl rund um den Jahreswechsel ja nicht übersehen wirst, gibt es nur ein Motto: Funkeln und Glitzern was das Zeug hält.
Dafür darfst du dir auch gerne den Christbaum als Vorbild nehmen, denn diesen musst du trotz Lametta und Co mindestens übertreffen.
Die Farben der Stunde? Ich empfehle die altbewährten Glam-Klassiker Gold, Silber und Schwarz.

Aber mach dir doch selbst ein Bild und schmökere durch meine Fashiongalerie für die Silvesterparty.

Sparkling Queen im Pailletten-Dress

An keinem anderen Abend im Jahr ist Funkeln so sehr erwünscht, wie in der Neujahrsnacht. Hier liegts du mit einem Pailletten-Kleid also genau richtig. Ob einfärbig oder mit Muster ist deine persönliche Entscheidung, denn top gestylt bist du mit beiden Varianten.

Und nicht vergessen: In den Abend startest du immer mit High Heels! Was zur späterer Stunde noch passiert, wird hier einmal ausgeklammert.

Kleid: Zara
Glitzerstrumpfhose: Calzedonia

Rainbow de Luxe mit Pailletten und Metallic

Wenn dir Pailletten all over ein wenig to much sind, dann ist vielleicht die Kombination eines Paillettenoberteils mit einem Metallic-Rock genau das Richtige für dich.

Ps. Auch wenn du Oberteil und Rock vertauscht (oben Metallic, unten Pailletten), wirkt das Ganze super stylisch.

Pullover: Zara
Rock: Zara

Goldene Zeiten im Samtkleid

Samt ist ein Volltreffer und will von der Liste der Trend-Materialien gar nicht mehr verschwinden. Und das kann dir genau recht sein, denn mit einem Samtkleid bist du der Hingucker auf jeder Silvesterparty. Besonders Gold sieht bestehend edel aus.

Wobei bei aller Liebe zu diesem Trend Vorsicht geboten ist, denn Samt trägt auf. Die Lösung sind schlichte Schnitte und natürlich High Heels.

Kleid: Elorshop

Auf die Hose gekommen

Gibt es eine Regel die besagt, dass es zu Silvester immer ein Kleid sein muss? Eben, deshalb dürfen auch Hosenliebhaber ihrem liebsten Kleidungsstück treu bleiben. Dabei darf nur nicht vergessen werden, sich  von der Masse abzuheben.

In the Game bist du in jedem Fall mit einer Leggings in Lackoptik. Aber auch Pants in Glitzer- oder Metallicoptik oder mit Print machen sich super.

Leggings: Calzedonia
Top: Liu Jo

Hose: Zara
Pullover: Zara

Die Qual der Wahl

Die kann ich dir leider nicht ersparen. Sicher ist nur, dass in einigen Tagen wieder die Korken knallen werden, wenn es heißt: Happy New Year!

Deine Claudiabella <3

Mehr zu Mode und Trends findest du hier.

Eine Antwort auf „Festliches Bling-Bling für die Silvesterparty“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.